Gewinner des Deutschen Schulpreises

14 Schulen für den Deutschen Schulpreis 2017 nominiert

Foto: Gerhard Gremmelspacher 14 Schulen dürfen sich Hoffnung auf den Deutschen Schulpreis 2017 machen. Sie nehmen mit einer Delegation aus Schülern und Lehrern an der feierlichen Preisverleihung mit Bundeskanzlerin Angela Merkel am 29. Mai 2017 in Berlin teil.

10 Jahre Deutscher Schulpreis

Foto: Sergii Tsololo/Getty Images, Montage Gute Schule macht Schule: Der Deutsche Schulpreis zeigt, dass es in Deutschland Schulen gibt, die exzellente Arbeit leisten. Er macht diese Schulen sichtbar und ermuntert andere zur Nachahmung. In den vergangenen zehn Jahren konnten 55 Schulen mit dem Deutschen Schulpreis ausgezeichnet werden. Aus dem Preis ist eine Bewegung guter Schulen entstanden.

Immer auf dem Laufenden

Im Newsletter vom Deutschen Schulpreis erfahren Sie Aktuelles rund um den Deutschen Schulpreis, der jährlich die besten Schulen Deutschlands auszeichnet und in der Akademie miteinander vernetzt. Der Newsletter gibt Ihnen Veranstaltungshinweise rund um das Thema Gute Schule und stellt Schulprojekte vor.